
KAMPAGNE UND WERBEMITTEL
AUTOLEVY
se Printmedien und Plakate mit Überdreh-Moment das Rennen gemacht.
Zum Startschuss haben wir kurzerhand die Augen durch die Stadt
rollen und Herzen über die Straßen rasen lassen. Kann sich halt se-
hen, hören, lenken lassen, so eine Leidenschaft fürs Automobil. Natür-
lich darf man zwischendurch das Tanken nicht vergessen. Aber wenn
wir eins können, dann das. Irgendwo für ist man schließlich Agentur.
entlich was unter der Haube. Und die Autos draußen vor der Tür sahen
natürlich auch ganz nett aus. Am Tisch mit einem der größten Auto-
häuser Kölns konnten wir zwar immer ein Auge auf den ein oder an-
deren High-Tech-Boliden werfen, hatten im Großen und Ganzen aber
wieder mal nur das eine im Sinn: Strategie, Branding, Leitkampagnen.
Wer Hausagentur sein will, muss halt auch die Werbefperde auf die











