fbpx

Slide

KAMPAGNE UND WERBEMITTEL

AUTOLEVY

Neues Paar Schuhe. Lack vom allerfeinsten. Frisch flachgelegt und ordentlich was unter der Haube. Und die Autos draußen vor der Tür sahen natürlich auch ganz nett aus. Am Tisch mit einem der größten Autohäuser Kölns konnten wir zwar immer ein Auge auf den ein oder anderen High-Tech-Boliden werfen, hatten im Großen und Ganzen aber wieder mal nur das eine im Sinn: Strategie, Branding, Leitkampagnen. Wer Hausagentur sein will, muss halt auch die Werbefperde auf die Straße bekommen – und in diesem Fall haben 18/1 Kampagnen, diverse Printmedien und Plakate mit Überdreh-Moment das Rennen gemacht. Zum Startschuss haben wir kurzerhand die Augen durch die Stadt rollen und Herzen über die Straßen rasen lassen. Kann sich halt sehen, hören, lenken lassen, so eine Leidenschaft fürs Automobil. Natürlich darf man zwischendurch das Tanken nicht vergessen. Aber wenn wir eins können, dann das. Irgendwo für ist man schließlich Agentur. Straße bekommen – und in diesem Fall haben 18/1 Kampagnen, diver-
se Printmedien und Plakate mit Überdreh-Moment das Rennen gemacht.
Zum Startschuss haben wir kurzerhand die Augen durch die Stadt
rollen und Herzen über die Straßen rasen lassen. Kann sich halt se-
hen, hören, lenken lassen, so eine Leidenschaft fürs Automobil. Natür-
lich darf man zwischendurch das Tanken nicht vergessen. Aber wenn
wir eins können, dann das. Irgendwo für ist man schließlich Agentur.
Neues Paar Schuhe. Lack vom allerfeinsten. Frisch flachgelegt und ord-
entlich was unter der Haube. Und die Autos draußen vor der Tür sahen
natürlich auch ganz nett aus. Am Tisch mit einem der größten Auto-
häuser Kölns konnten wir zwar immer ein Auge auf den ein oder an-
deren High-Tech-Boliden werfen, hatten im Großen und Ganzen aber
wieder mal nur das eine im Sinn: Strategie, Branding, Leitkampagnen.
Wer Hausagentur sein will, muss halt auch die Werbefperde auf die
Slide Slide Slide Slide Slide

Log in with your credentials

Forgot your details?

Hamburger Menü Icon