Was ist das nun wieder für ein Kindergarten? Eine berechtigte Frage, wenn man von einem der größten Kita-Träger Deutschlands für eine neue Website beauftragt wird. Natürlich haben wir nicht lange geknatscht und das Design zur Recherche direkt ins Bällebad geschickt, während die Entwicklung schon mal mit Ihren Code-Förmchen spielen durfte. Herausgekommen ist dabei ein hochmoderner Auftritt, bei dem selbst wir wieder Kind sein wollen: Verspielt, Illustrativ und so übersichtlich, dass die Kleinen gleich das Lesen lernen wollten.
Wenn in der Zwischenzeit die Kinderlieder aus dem Strategiebüro dröhnten, lag das vielleicht an der Employer Branding Kampagne, die wir oben drauf gelegt haben. Irgendwer muss schließlich dafür sorgen, dass Groß wie Klein alles aus sich rausholen. Wenn’s nach uns geht, natürlich nur die Besten.
Aber wir hatten ja noch unsere eingängliche Frage zu beantworten: Gar keiner. Oder Alle. Haben Sie den Teil mit dem Träger etwa überlesen?
Was ist das nun wieder für ein Kindergarten? Eine berechtigte Frage, wenn man von einem der größten Kita-Träger Deutschlands für eine neue Website beauftragt wird. Natürlich haben wir nicht lange geknatscht und das Design zur Recherche direkt ins Bällebad geschickt, während die Entwicklung schon mal mit Ihren Code-Förmchen spielen durfte. Herausgekommen ist dabei ein hochmoderner Auftritt, bei dem selbst wir wieder Kind sein wollen: Verspielt, Illustrativ und so übersichtlich, dass die Kleinen gleich das Lesen lernen wollten.
Wenn in der Zwischenzeit die Kinderlieder aus dem Strategiebüro dröhnten, lag das vielleicht an der Employer Branding Kampagne, die wir oben drauf gelegt haben. Irgendwer muss schließlich dafür sorgen, dass Groß wie Klein alles aus sich rausholen. Wenn’s nach uns geht, natürlich nur die Besten.
Aber wir hatten ja noch unsere eingängliche Frage zu beantworten: Gar keiner. Oder Alle. Haben Sie den Teil mit dem Träger etwa überlesen?