fbpx

Slide

WEBSITE UND EMPLOYER BRANDING

EDUCCARE

Kurz nicht aufpasst, schon ist in der Agentur wieder der Kindergarten ausgebrochen. Klar haben wir einen an der Rübe, aber diesmal hat’s wirklich an der neuen Website für einen der größten Kita-Träger Deutschlands gelegen. Anstatt lang zu knatschen hat sich das Design direkt ins Bällebad begeben, während die Entwicklung schon mal mit den Code-Förmchen spielen durfte. Rein professionell, natürlich. Herausgekommen ist dabei ein hochmoderner Auftritt, bei dem selbst wir wieder Kind sein wollen. Verspielt, illustrativ und so aufgeräumt, wie Mama gerne unsere Zimmer hätte. Und auch für „Auf der Mauer, auf der Lauer“ aus dem Strategiebüro haben wir eine trifftige Erklärung. So einen Employer Branding macht sich nicht von allein, und Lautstärke 12 ist da schon mal angemessen. Irgendwer muss schließlich dafür sorgen, dass Groß und Klein alles aus sich rausholen. Wenn’s nach uns geht, natürlich nur die Besten. Oder in unserem Fall solche, die das innere Kind auch tagsüber noch raus lassen zum Spielen. räumt, wie Mama gerne unsere Zimmer hätte. Und auch für „Auf der
Mauer, auf der Lauer“ aus dem Strategiebüro haben wir eine trifftige
Erklärung. So einen Employer Branding macht sich nicht von allein, und
Lautstärke 12 ist da schon mal angemessen. Irgendwer muss schließ-
lich dafür sorgen, dass Groß und Klein alles aus sich rausholen. Wenn’s
nach uns geht, natürlich nur die Besten. Oder in unserem Fall sol-
che, die das innere Kind auch tagsüber noch raus lassen zum Spielen.
Kurz nicht aufpasst, schon ist in der Agentur wieder der Kindergar-
ten ausgebrochen. Klar haben wir einen an der Rübe, aber diesmal
hat’s wirklich an der neuen Website für einen der größten Kita-Träger
Deutschlands gelegen. Anstatt lang zu knatschen hat sich das Design
direkt ins Bällebad begeben, während die Entwicklung schon mal mit
den Code-Förmchen spielen durfte. Rein professionell, natürlich. Her-
ausgekommen ist dabei ein hochmoderner Auftritt, bei dem selbst
wir wieder Kind sein wollen. Verspielt, illustrativ und so aufge-
Slide Slide Slide Slide Slide

Log in with your credentials

Forgot your details?

Hamburger Menü Icon