
WEBSITE UND EMPLOYER BRANDING
EDUCCARE
Mauer, auf der Lauer“ aus dem Strategiebüro haben wir eine triftige
Erklärung. So einen Employer Branding macht sich nicht von allein, und
Lautstärke 12 ist da schon mal angemessen. Irgendwer muss schließ-
lich dafür sorgen, dass Groß und Klein alles aus sich rausholen. Wenn’s
nach uns geht, natürlich nur die Besten. Oder in unserem Fall sol-
che, die das innere Kind auch tagsüber noch raus lassen zum Spielen.
ten ausgebrochen. Klar haben wir einen an der Rübe, aber diesmal
hat’s wirklich an der neuen Website für einen der größten Kita-Träger
Deutschlands gelegen. Anstatt lang zu knatschen hat sich das Design
direkt ins Bällebad begeben, während die Entwicklung schon mal mit
den Code-Förmchen spielen durfte. Rein professionell, natürlich. Her-
ausgekommen ist dabei ein hochmoderner Auftritt, bei dem selbst
wir wieder Kind sein wollen. Verspielt, illustrativ und so aufge-











