fbpx

ZOO ROYAL

Auch die Marketing Agentur seines Vertrauens kann einem bei Bedarf schonmal einen vom Pferd erzählen. So haben wir für ZooRoyal ordentlich Butter bei die Fische getan und ein paar Marketing Strategien entworfen, nach denen so mancher Hahn gekräht hat. Um die Marke selbst dort zu etablieren, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, haben wir mit Ladenfunk, Saleskampagnen, Flyern und Online Werbebannern ein ziemliches Affentheater veranstaltet. Und unsere hochemotionale Werbekampagne braucht sich auch nicht gerade zu verstecken. Strategie ist nun mal alles – da beißt die Maus keinen Faden ab. Und wir setzen uns ja nur ungern aufs hohe Ross. Aber wir haben ganz schön die Katze aus dem Sack gelassen. Auch die Marketing Agentur seines Vertrauens kann einem bei Bedarf schonmal einen vom Pferd erzählen. So haben wir für ZooRoyal ordentlich Butter bei die Fische getan und ein paar Marketing Strategien entworfen, nach denen so mancher Hahn gekräht hat. Um die Marke selbst dort zu etablieren, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, haben wir mit Ladenfunk, Saleskampagnen, Flyern und Online Werbebannern ein ziemliches Affentheater veranstaltet. Und unsere hochemotionale Werbekampagne braucht sich auch nicht gerade zu verstecken. Strategie ist nun mal alles – da beißt die Maus keinen Faden ab. Und wir setzen uns ja nur ungern aufs hohe Ross. Aber wir haben ganz schön die Katze aus dem Sack gelassen.

Log in with your credentials

Forgot your details?

Hamburger Menü Icon