kontakt

webentwicklung

Eine Collage von einer Rakete mit einem Astronauten und Code

Keep it code und code it cool. Bitte was? Genau, wir sind das Frame im Werk, die Front mit Happy End, wir sind nicht pseudo, wir haben Klasse – jedoch nicht für die Masse, sondern ganz individual. Fließend in Code und Zahl und als Usability Muttersprachler verwandeln wir Zahlen zu Fakten, schreiben Worte zu Farben und was am Ende des Drives herauskommt, ist eine geskriptete Story. So true!

Anfragen

Html ist das hdgdl der Entwickler. Wir floaten, sheeten uns bunt, jonglieren mit Variablen und Funktionen und setzen Anchors was das Zeug hält, bis deine Marke auch online einen entsprechenden Fußabdruck hinterlässt. Fingerfertig und auch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Zu den Projekten
Perfomance
technisches SEO
Plugin Einbindung
Responsive

We got 99 Problems but a bug ain’t one!

Strategisch, praktisch, responsive. Uns geht jedenfalls so schnell nicht das Latein aus, wir performen Multitasking – ob Websites, Onlineshops, Individualentwicklung. Für uns ist Backend Entwicklung das Online-Rückgrat deiner Marke. Zum Schluss geht noch einer:

Algorhytm is a dancer

Mehr als

schwarz

Mehr als

schwarz

Jetzt auch in Farbe.

Strahlkraft Kachel animiert
ppm Beitragsbild
NineOfive Beitragsbild
Tupoka Kachel
Beitragsservice Beitragsbild
Jupus Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
sechsfuenftel_kachel

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner