fbpx

Auch unserem Webentwickler sind Fenster nicht fremd. Auch wenn er eher Nullen und Einsen sieht, wo andere sich über Bäume, Straßen und andere Menschen freuen dürfen. Denn der bekommt erst Auslauf, wenn deine Website läuft wie am Schnürchen, und das bedeutet für uns: Usability Optimierung, glasklare und SEO–optimierte Struktur und kinderleichte Navigation. Strategisch, praktisch, gut eben, und am liebsten so, wie unsere Webdesigner das auch vorgesehen haben. Merkt man am Ende nicht, dass überhaupt irgendwas passiert ist, ist wieder einmal alles richtig gelaufen, alles tut was es soll und wir können unsere Entwickler auch mal wieder durch andere Fenster schauen lassen.

Webentwicklung Beispiel

Es gibt 10 Arten von Menschen: Solche, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun. Da unser Entwicklerbüro voll von ersteren ist, lassen wir sie mit Vorliebe auf unsere Websiteentwicklungen los. Egal ob WordPress, Typo3 oder Contao, unsere Entwickler floaten und setzen Anchors was das Zeug hält, bis deine Marke auch online einen entsprechenden Fußabdruck hinterlässt. Und das ganz ohne zu ertrinken. Aber den nerdigen Entwicklerspaß beiseite: Eine gute Backendentwicklung wird schnell mal zum Online-Rückgrat deiner Marke. Denn wenn auf deiner Seite für eine ordentliche Userexperience gesorgt ist, präsentierst du deine Marke wie es sich gehört: Angesagt, am Zahn der Zeit und ohne, dass jemand etwas von all den ausgerissenen Haaren auf dem Entwicklerweg merkt.

Online Shop Beispiel

Ob du willst oder nicht, deine Marke ist nicht nur Marke, sondern Marktschreier. Und der wollen wir als solche mit unserer Onlineshop-Entwicklungauch einen entsprechenden Marktplatz bieten. Den integrieren wir wahlweise gern in deine vorhandene Website oder stampfen einen komplett neuen aus dem Online-Boden. Natürlich ganz so, wie es dir gefällt. Und um uns selbst mal als Marktschreier zu betätigen, sei deine Aufmerksamkeit hiermit auf die folgenden Shopsysteme gelenkt: „WooComerce! Magento2! Shopware!“ Nur so lange der Vorrat reicht.

Individualentwicklung Beispiel

Darfs gerne etwas mehr sein? Flexibler? Komplexer? Mehr als genug für selbst die höchsten Anforderungen? Dann entwickelt dir unser Entwicklerteam auch gern eine ganz individuelle Seite auf Basis von Laravel. Das ist nicht etwa der Name der hübschen Dame, die die Herren Entwickler regelmäßig mit ausreichend Pizza und Cola versorgt, sondern ein freies PHP-Webframework, das uns erlaubt, dir eine wie keine andere zu zaubern. Websites gibt’s schließlich schon wie Sand am Meer – wir aber wollen, dass deine das Beliebteste Spielzeug im großen weiten Sandkasten wird. Dauert natürlich etwas länger. Aber wer hat schonmal einen Entwickler in freier Wildbahn gesehen.

Log in with your credentials

Forgot your details?

Hamburger Menü Icon