kontakt
Deutscher Krebskongress header

Deutscher Krebskongress

Fortschritt gemeinsam gestalten.

Noch eines dieser ersten Themen. Die Arbeit des deutschen Krebskonkress gibt nicht unbedingt Stoff zum schlaue Sprüche klopfen. Dort leisten ohne Wenn und Aber eine Menge großartiger Leute eine Menge großartiger Arbeit. Dafür gibt es von uns ein farbenkollektives HUT-AB und jede Menge Applaus. Und natürlich unsere volle Unterstützung. Die besteht daraus, für die wechselnden Kongressmottos passende Keyvisuals und Werbemittel in print und Online zu entwerfen. Dazu gehört die Erstellung von Logos, das Layout, die Gestaltung von Programmheften… so ganz ohne Know How kommen wir ja auch nicht an den Tisch und so begleiten wir den DKK nun schon lange und gründlich und mit der gesammelten Hochachtung aller Farben.

Kunde

Kongress- und Kulturmanagement GmbH

Jahr

2018 - heute

Gelernt

Unsere Arbeit macht uns immer besonders viel Freude, wenn sie die Welt auf einem kleinen Stück Wegstrecke Richtung besser begleiten darf.

Sowas willst du auch?

Besorg's dir richtig

Jetzt auch in Farbe.

Zooroyal Beitragsbild
Tupoka Kachel
Jupus Beitragsbild
IGM Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
Zunft Beitragsbild
Deutscher Krebskongress visual

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner