kontakt

Educcare Rebranding und Employer Branding

Kinder machen Leute!

Was ist das für ein Kindergarten? Eine berechtigte Frage, wenn man von einem der größten Kita-Träger Deutschlands für eine neue Website und Employer Branding beauftragt wird. Natürlich haben wir nicht lange geknatscht und das Design zur Recherche direkt ins Bällebad geschickt, während die Entwicklung schon mal mit Ihren Code-Förmchen spielen durfte. Rein professionell, natürlich. Herausgekommen ist dabei ein moderner Auftritt, bei dem selbst wir wieder Kind sein wollen. Verspielt, UX/UI optimiert, illustrativ und so aufgeräumt, wie Mama gerne unsere Zimmer hätte.

Und auch für „Auf der Mauer, auf der Lauer“ aus dem Strategiebüro haben wir eine triftige Erklärung. So ein Employer Branding macht sich nicht von allein und Lautstärke 32 ist da schon mal angemessen. Irgendwer muss schließlich dafür sorgen, dass Groß und Klein alles aus sich rausholen kann. Wenn’s nach uns geht, natürlich nur die Besten. Oder in unserem Fall solche, die das innere Kind auch tagsüber noch zum Spielen rauslassen.

Kunde

educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH

Jahr

2020 - 2023

Gelernt

Wer braucht schon Adobe, wenn er basteln kann.

EduccareKachel animiert

Sowas willst du auch?

Besorg's dir richtig

Jetzt auch in Farbe.

IGM Beitragsbild
Jupus Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
Strahlkraft Kachel animiert
Deutscher Krebskongress visual
FES Beitragsbild
Zunft Beitragsbild

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner