kontakt
ZooRoyal Illustrationen eines 10 Jahre Jubiläum

ZooRoyal Imagekampagne

Auf den Hund gekommen.

Für ZooRoyal haben wir ordentlich Butter bei die Fische getan und eine Kampagnenstrategie entworfen, nach der auch noch Fuchs und Hase krähen. Und das nicht nur zur guten Nacht. Wir setzen uns ja nur ungern aufs hohe Ross, aber bei diesem Projekt haben wir ganz schön die Katze aus dem Sack gelassen. Mit einer gesalzenen Leitkampagne und passenden Werbemitteln gelang uns hier ein Roll out der Extraklasse. Um dem Affentheater die Krone aus dem Fass zu schlagen und um die Marke ZooRoyal auch noch dort zu etablieren, wo Peter seine Geißen hütet. Heraus kam eine hochemotionale Kampagne, die sich nicht verstecken muss.

Kunde

ZooRoyal Petcare GmbH

Jahr

2017/2018

Gelernt

Hunde sind die besten Mitarbeiter

Broschüre mit einem Hund
Eine Illustration in orange mit einer Katze und einer großen Brille. Der Text: Garantiert kostenloser Versand. Cool, cooler, click & collect.

Sowas willst du auch?

Besorg's dir richtig

Jetzt auch in Farbe.

sechsfuenftel_kachel
Zooroyal Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
LRJ Beitragsbild
FES Beitragsbild
NineOfive Beitragsbild
IGM Beitragsbild
Strahlkraft Kachel animiert

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner