Human Resources? Können wir. Machen wir. Sind wir ja irgendwo auch. Und das offenbar gut genug, um vom internationalen HR-Dienstleister Personio neben reichlich Projekten rund um Produkt und eigener Marke noch einen ordentlichen H.U.G obendrauf zu bekommen. Eine echte Umarmung hätten wir zwar auch genommen, aber man arbeitet schließlich nicht alle Tage an einem der größten HR-Events überhaupt. Womit? Mit Recht und Werbemitteln, Webdesigns, diversen Print- und Digitalmedien und einer Prise hervorragendem Teamwork zwischen Kunde und Agentur.
Neben dem Markenauftritt für alle Gelegenheiten konnten wir so noch gleich das Corporate Design erweitern – Illustrationen, moderne grafische Elemente und eine unverwechselbare Kommunikation inklusive. Natürlich in enger Kooperation, bei uns wird das Human schließlich noch großgeschrieben. Wovon auch das passende Employer Branding etwas zu erzählen weiß. Sagen wir einfach, wir hätten dort selbst fast angefangen.