kontakt

Personio

Personal ist wie Familie, nur mit Akten

Human Resources? Können wir. Machen wir. Sind wir ja irgendwo auch. Und das offenbar gut genug, um vom internationalen HR-Dienstleister Personio neben reichlich Projekten rund um Produkt und eigener Marke noch einen ordentlichen H.U.G obendrauf zu bekommen. Eine echte Umarmung hätten wir zwar auch genommen, aber man arbeitet schließlich nicht alle Tage an einem der größten HR-Events überhaupt. Womit? Mit Recht und Werbemitteln, Webdesigns, diversen Print- und Digitalmedien und einer Prise hervorragendem Teamwork zwischen Kunde und Agentur.

Neben dem Markenauftritt für alle Gelegenheiten konnten wir so noch gleich das Corporate Design erweitern – Illustrationen, moderne grafische Elemente und eine unverwechselbare Kommunikation inklusive. Natürlich in enger Kooperation, bei uns wird das Human schließlich noch großgeschrieben. Wovon auch das passende Employer Branding etwas zu erzählen weiß. Sagen wir einfach, wir hätten dort selbst fast angefangen.

Kunde

Personio GmbH

Jahr

2018 - heute

Gelernt

Als Agentur fühlen wir uns sehr nah, wir träumen schon von Personio.

Sowas willst du auch?

Besorg's dir richtig

Jetzt auch in Farbe.

NineOfive Beitragsbild
LRJ Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
Zooroyal Beitragsbild
Strahlkraft Kachel animiert
Zunft Beitragsbild
Jupus Beitragsbild

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner