kontakt

#ichwillwählen

Wem gehört die Welt und ab wann?

Jetzt wird’s politisch. Mit dem Landesjugendring NRW e.V., der sich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Öffentlichkeit und Politik einsetzt. Das Projekt #ichwillwählen hat sich im Hinblick auf die NRW-Landtagswahlen 2022, in aller Deutlichkeit für das Wahlrecht von Kindern und Jugendlichen ausgesprochen. Klar regt das einen Diskurs an, aber genau hier steckt ja die Flinte im Korn vergraben. Wem gehört die Welt und ab wann? Wir haben zwar keine Antwort, aber wir finden, da steckt ordentlich was dahinter. Und so kramten wir unsere Schlaghosen und den jugendlichen Leichtsinn der 90er hervor und gaben auch hier einen ordentlichen Schuss von unserem Senf zum Besten. Unsere Street-Cred mag seit den 2010ern vor Scham hinken, aber hey: Wir tun hier safe unser Bestes.

Kunde

Landesjugendring NRW e. V.

Jahr

2021 - 2022

Gelernt

Manchmal sind wir ein bisschen cringe.

Sowas willst du auch?

Besorg's dir richtig

Jetzt auch in Farbe.

sechsfuenftel_kachel
ppm Beitragsbild
IGM Beitragsbild
LRJ Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
NineOfive Beitragsbild

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner