kontakt

spoga horse

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Wenn das Pferd tot ist, steig‘ ab, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul… Phrasen über Phrasen. Jeder kennt sie, die Story vom Pferd. Und zu Recht. Nicht umsonst steht das Pferd Symbol. Für Kraft, Ästhetik, Freiheit und Schwung. Auch wir haben uns aufgeschwungen, um die größte B2B Pferde-Fachmesse unserer Zeit mit einem neuen, frischen visuellen Erscheinungsbild und ausdrucksstarkem Key-Visual zu unterstützen.

Und während unsere Texter noch Phrasen hohl droschen und unsere Designer einen auf Rennleitung machten, haben wir uns in der strategischen Markenberatung das höchste Ross gesucht, das wir finden konnten. Um die Koelnmesse sicher in den Sattel zu setzen. Und sie dann, gestiefelt und heiß gespornt, mit einer Kommunikationsstrategie, Kernbotschaften, einem neuen, frischen visuellen Erscheinungsbild inklusive ausdrucksstarkem Key-Visual und mit bestem Gewissen ins Rennen zu schicken.

Kunde

Koelnmesse GmbH

Jahr

2020 - heute

Gelernt

Die Anatomie des Pferdes. Im Detail. Wirklich ins kleinste.

Sowas willst du auch?

Besorg's dir richtig

Jetzt auch in Farbe.

Jupus Beitragsbild
Hirnleuchte Kachel animiert
sechsfuenftel_kachel
Zooroyal Beitragsbild
Zunft Beitragsbild

Willst du mit uns gehen?

Aber hallo!

    *Pflichtfeld
    Wir geben deine Daten aus dem Kontaktformular niemals an Dritte weiter. Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen (Punkt 7) für deine Anfrage, indem du auf senden klickst.

    farbenkollektiv Kreativagentur GmbH
    Venloer Str. 48
    50672 Köln

    kopfkino@farbenkollektiv.de
    +49 (0) 151 / 420 429 44
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner